Erfurt (dpa) - Thüringens Ministerpräsident Dieter Althaus wird sich künftig nicht mehr zu Einzelheiten seines Skiunfalls äußern. Das sieht eine Stillschweigevereinbarung vor, die seine Rechtsvertreter mit dem Anwalt von Bernhard Christandl, dem Witwer der bei dem Unfall gestorbenen Frau, ...

Kommentare

(2) Bonsai · 22. August 2009
Nun last den Witwer doch sein Schweigegeld...bzw. die Zeche für seine Dummschwätzigkeit (bezogen auf Althaus). ;-)
(1) k251998 · 22. August 2009
Ein bisschen spät. Vollkommen christlich hat Althaus diesen Unfall über die Bildzeitung für seinen Wahlkampf ausgeschlachtet. Man denke nur an das Blitzurteil in Österreich. Althaus tut gerade so, als sei die Frau schuld. Die hätte doch damit rechnen müssen, dass so eine Pistensau gegen die Regeln fährt. Wegen so einer Labalie kann man als Politiker doch nicht zurücktreten. Bei Ulla Schmidt ist das natürlich was anderes.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News