Berlin (dpa) - Altersarmut wird für Millionen Menschen in Deutschland zum wachsenden Problem. Denn das Versorgungsniveau der zukünftigen Rentner werde ohne zusätzliche Altersvorsorge in den kommenden Jahren deutlich zurückgehen, wie es im «Alterssicherungsbericht 2016» des Bundessozialministeriums ...

Kommentare

(2) k486637 · 26. Oktober 2016
Wovon auch? Mit Aufstockung vom Amt kommen diese gerade mal selbst so über die Runden...Da ist kein Geld über um für die Rente zu sparen. Da sieht man mal wie weit weg diese so genannten Volksvertreter leben. Wissen nicht mal das Menschen die kaum so auskommen kein Geld haben um für später vorzusorgen. Ich rate daher zu mehr Achtsamkeit bei der nächsten Wahl!
(1) tastenkoenig · 26. Oktober 2016
"Altersarmut nimmt zu - Regierung rät zu mehr Vorsorge" - Manchmal glaube ich, denen ist gar nicht bewusst, wie zynisch diese Aufforderung für viele ist.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News