Günstig Werbung auf klamm.de buchen!!
 
News
 

Alpaka surft an peruanischer Küste

Lima (dts) - Ein peruanischer Surfer hat in den letzten Monaten seinem Alpaka Pisco seinen Sport beigebracht. Nach eigener Aussage surfte der Peruaner bereits mit einem Hund, einer Katze, einem Hamster und einem Papagei. Bei einem Besuch in Australien habe er beobachtet, wie mit Känguru und Koalabären gesurft wurde. Daraufhin wollte der 44-Jährige versuchen, einem Alpaka das Wellenreiten beizubringen. In einem Video ist zu sehen wie das Tier bei den Übungen auf dem Brett sitzt, versucht aufzustehen und schließlich verängstigt vom Brett springt. Kritiker werfen dem Surfer vor, er würde das Tier falsch behandeln, wenn er es aus seiner gewohnten Umgebung in den Bergen herausnehme, um es im Ozean zu trainieren.
Peru / Kurioses / Tiere
18.03.2010 · 00:26 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.07.2017(Heute)
24.07.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen