News
 

Alonso hat Schumacher auf der Rechnung

Hamburg (dpa) - Fernando Alonso hat Formel-1-Rückkehrer Michael Schumacher trotz dessen enttäuschenden Saisonauftakts noch auf der WM-Rechnung. Die Saison sei noch lang, und er gehe ernsthaft davon aus, dass Michael schon in diesem Jahr ein ernstzunehmender Konkurrent um den Titel werden wird, sagte der Spanier der «Sport Bild». Der zweimalige Weltmeister äußerte sich respektvoll über den 41-Jährigen, der Ende 2006 aus der Formel 1 ausgestiegen war und in diesem Jahr sein Comeback bei Mercedes Grand Prix gab. Alonso fährt seit dieser Saison für Schumachers Ex-Team Ferrari.
Motorsport / Formel 1 / Alonso
14.04.2010 · 11:34 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
12.12.2017(Heute)
11.12.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen