News
 

Alonso gewinnt in Hockenheim - Vettel Zweiter

Hockenheim (dts) - Der Ferrari-Pilot Fernando Alonso hat den Großen Preis von Deutschland gewonnen und Doppelweltmeister Sebastian Vettel auf den zweiten Platz verwiesen. Dritter wurde Jenson Button im McLaren. Michael Schumacher erreicht von Startplatz drei nur Rang sieben, Nico Hülkenberg kommt auf Platz acht, während Nico Rosberg, der von weit hinten ins Rennen gegangen war, den zehnten Rang erreichen konnte.

Vettel, der weiterhin auf einen Heimsieg warten muss, konnte in der vorletzten Runde den bis dahin auf Position zwei liegenden Button überholen, war dabei aber neben der Strecke, weshalb die Rennkommissare das Überholmanöver nach dem Rennen untersuchen wollen. Alonso führt nun mit 154 Punkten die WM vor Mark Webber an, der 120 Punkte vorweisen kann. Direkt dahinter kommt Vettel, der 118 und damit bereits 36 Punkte Rückstand auf Alonso hat.
DEU / Motorsport
22.07.2012 · 15:50 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen