Frankfurt/Main (dpa) - Krokodil-Alarm in Frankfurt am Main: Ein Alligator ist durch die Stadt spaziert - der Ausflug endete aber nach wenigen Minuten. «Ali», der stattliche drei Meter misst und 170 Kilo auf die Waage bringt, war am frühen Morgen aus seinem Quartier bei der Show «Land der Reptilien» ...

Kommentare

(2) LordIntruder · 10. Juli 2010
Und wer schonmal live erlebt hat, wie schnell so ein scheinbar träges Vieh werden kann und was es allein mit seinem Kiefer und seinem Körpergewicht anstellen kann, der rennt beim Anblick eines solches Tieres mit vollen Hosen in die andere Richtung, sobald kein Hindernis zwischen ihm/ihr und dem Alligator ist. Wissen so manche eigentlich, was sie mit solchen Aussagen anrichten können? Ich glaube, nicht.
(1) k85186 · 10. Juli 2010
"...Ali sei «das friedlichste» ihrer Reptilien." Und ausserdem Vegetarier... :)
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News