News
 

Alle deutschen Gaza-Aktivisten frei

Berlin (dpa) - Nach dem israelischen Militäreinsatz gegen die Hilfsflotte für den Gaza-Streifen sind alle festgenommenen Deutschen wieder auf freiem Fuß. Das hat das Auswärtige Amt in Berlin mitgeteilt. Demnach konnten auch die letzten fünf festgehaltenen Bundesbürger heute das Gefängnis im israelischen Beerscheva verlassen. Sie wurden zum Flughafen Ben Gurion bei Tel Aviv gebracht. Ein weiterer Deutscher wurde bei der Aktion verletzt. Er wird noch im Krankenhaus in der Nähe von Tel Aviv behandelt.
Konflikte / Gaza / Nahost / Deutschland
02.06.2010 · 17:05 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen