News
 

«All you need is Love»: McCartney heiratet wieder

London (dpa) - Sein letzter Scheidungskrieg ist kaum vergessen, da traut sich Paul McCartney schon wieder: Der 68 Jahre alte Ex-Beatle hat sich mit seiner Freundin Nancy Shevell verlobt. Das bestätigte ein Sprecher des Musikers in London. Wann Hochzeit gefeiert wird, wurde noch nicht bekanntgegeben. Der Brite ist seit Sommer 2007 mit der New Yorker Geschäftsfrau zusammen. Für ihn wäre es die dritte Ehe. 1969 gab er der Fotografin Linda Eastman das Ja-Wort. Sie starb 1998 an Krebs. Vier Jahre später heiratete McCartney das Model Heather Mills. Die Ehe wurde 2008 nach einem Rosenkrieg geschieden.

Musik / Leute / USA / Großbritannien
06.05.2011 · 23:47 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen