Münster (dts) - In Nottuln bei Münster hat ein 20-jähriger Mann Samstagnacht angeblich schlafend einen Unfall verursacht. Wie ein Sprecher der örtlichen Polizei mitteilte, soll sich der alkoholisierte Pkw-Besitzer gegen 2.10 Uhr in seinem Auto schlafen gelegt haben. Um noch Musik zu hören, hätte er ...

Kommentare

(4) ixxim · 01. September 2009
jepp, keinen führerschein, aber fantasie ohne ende. ich hoffe man kann hier noch mal lesen was am ende aus der sache wurde
(3) k358981 · 31. August 2009
... und wer würde den Mist auch noch glauben? Der wollte nach Hause fahren, nicht mehr... alles andere ist ne Mär...
(2) Kocaki · 31. August 2009
wie kann man so dumm sein???
(1) k75765 · 31. August 2009
watt aufm platten Land so alles passiert
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News