(BANG) - Alicia Vikander will in Zukunft hauptsächlich Filme mit anderen weiblichen Darstellern drehen. Das sei bisher nämlich nicht der Fall gewesen, wie die Schauspielerin verrät: ''Ich hatte kaum Szenen mit Frauen in den Filmen, die ich gemacht habe. Die weiblichen Charaktere, die ich spiele, ...

Kommentare

(4) emmi · 27. Oktober 2016
@3: korrekt Vollpfosten Witze versteh ich nicht - gth
(3) achim66de · 27. Oktober 2016
@2...Vollpfosten..gehts zum lachen in den Keller..?? und kannst nicht unterscheiden zwischen einen Witz und der Realität..??...wenn man dumm ist, geht was, einfach mal lernen..^^
(2) emmi · 27. Oktober 2016
@1: die Frau ist heiss, schau mal den Film "Sun of a Gun" - informier dich bevor solchen quatsch loslässt, danke
(1) achim66de · 26. Oktober 2016
wie jetzt..??,,noch mehr Pornos..??...^^
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News