Berlin (dpa) - Frauenrechtlerin Alice Schwarzer wird nach eigenen Angaben den Prozess gegen Fernsehmoderator Jörg Kachelmann wöchentlich für die «Bild»-Zeitung kommentieren. Manchmal müsse man etwas selber erleben und dürfe sich nicht nur mit Informationen aus zweiter Hand begnügen. Das schreibt ...

Kommentare

(3) bastie · 04. September 2010
als Frau würd ich mich schämen, dass die gute Alice Schwarzer als Kämpferin für die Freiheit der Frauen gilt :o)
(2) spreepirat · 04. September 2010
wie tief ist die olle emanze schon gesunken, das sie es nötig hat für das mieseste blatt deutschlands zu "berichten"?
(1) k11956 · 04. September 2010
Der letzte Satz wird von mir mit unterschrieben! Aber was sollte man auch von der Bild anderes erwarten.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News