Alibaba stellt in China Verkaufsautomaten für Autos auf
Der chinesische Online-Riese Alibaba ist in vielen Feldern aktiv. Jetzt drängt es ihn in die Automobilbranche. Nachdem das Unternehmen eine mögliche Partnerschaft mit Ford angekündigt hat, will es jetzt in zwei Städten Verkaufsautomaten für Autos aufstellen. Die Kunden können die Fahrzeuge per App bestellen und mehrere Tage testen.
Der chinesische E-Commerce-Riese Alibaba ist für Innovationen gut. In Nanjing und Shanghai will er jetzt zwei riesige katzenförmige Verkaufsautomaten für Autos aufstellen, die es potenziellen Kunden ermöglichen sollen, sich einen Wagen ihrer Wahl anzusehen, ihn zu testen und sogar vor Ort zu kaufen. Damit verstärkt das Unternehmen sein Engagement in der Automobilbranche, nachdem es vor wenigen Tagen eine mögliche Partnerschaft mit Ford angekündigt hat.
Der chinesische E-Commerce-Riese Alibaba ist für Innovationen gut. In Nanjing und Shanghai will er jetzt zwei riesige katzenförmige Verkaufsautomaten für Autos aufstellen, die es potenziellen Kunden ermöglichen sollen, sich einen Wagen ihrer Wahl anzusehen, ihn zu testen und sogar vor Ort zu kaufen. Damit verstärkt das Unternehmen sein Engagement in der Automobilbranche, nachdem es vor wenigen Tagen eine mögliche Partnerschaft mit Ford angekündigt hat.