News
 

Alexander gewinnt erneut Ironman

Kona (dpa) - Craig Alexander hat erneut den Ironman-Triathlon auf Hawaii gewonnen. Der australische Titelverteidiger triumphierte nach 3,8 Kilometern Schwimmen, 180 Kilometern Radfahren und dem abschließenden Marathon-Lauf vor Chris Lieto aus den USA. Auf einen überraschenden dritten Platz kam der Rostocker Andreas Raelert. Mitfavorit Timo Bracht aus Eberbach wurde Sechster. Der Münchner Faris Al-Sultan, der 2005 den Ironman gewann, kam auf Platz zehn. Der zweimalige Hawaii-Champion Norman Stadler gab mit Krämpfen auf.
Triathlon / Ironman / Hawaii
11.10.2009 · 03:42 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
13.12.2017(Heute)
12.12.2017(Gestern)
11.12.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen