Alcatel-Lucent Enterprise UC-Lösungen helfen Unternehmen, schneller und effizienter auf Kundenanfragen zu reagieren
Einheitliche Benutzeroberfläche auf allen Endgeräten und Steuerung aller Interaktionen über eine Applikation

(pressebox) Kornwestheim, 01.07.2016 -

Integration von Echtzeit-Kommunikation mit allen großen Unternehmensanwendungen

Mit dem neuen Client für Apple OS-X sind die UC-Funktionen nun auf allen wichtigen Endgeräten verfügbar - für eine einfache Einführung und niedrige Installations- und Trainingskosten

Visueller Assistent leitet eingehende Anrufe automatisch an das zuständige Team weiter

ALE, das unter der Marke Alcatel-Lucent Enterprise am Markt auftritt, hat Erweiterungen seiner OpenTouch(TM)-Suite auf den Markt gebracht, mit denen Unternehmen schneller und effizienter auf Kundenanfragen reagieren können. Über OpenTouch Conversation bietet die Alcatel-Lucent OpenTouch Suite 2.2 auf allen Endgeräten eine einheitliche Benutzeroberfläche und die Steuerung aller Interaktionen über eine Applikation. Unternehmen können die OpenTouch-Suite mit Unternehmensanwendungen vor Ort und in der Cloud integrieren, um über die bestehenden Kommunikationssysteme besser mit Mitarbeitern und Kunden zu kommunizieren.

Die Version OpenTouch Suite 2.2, zu der auch OpenTouch Conversation gehört, bietet die folgenden neuen Funktionen:

Integration mit Unternehmensanwendungen wie Microsoft Office(TM) 16, Microsoft Office 365(TM), Google Apps for Business(TM), IBM Notes® und Domino® 9, die einfaches Click-to-Call, Anwesenheitsdetails in Echtzeit und Funktionen für die Zusammenarbeit ermöglicht.

Unterstützung aller Alcatel-Lucent OmniPCX(TM) Enterprise-kompatiblen Endgeräte einschließlich der neuen Telefone 8018 DeskPhone, 8212 und 8262 DECT Handsets. Das verbessert die Produktivität der Mitarbeiter durch Instant Messaging und das Teilen von Dokumenten und Bildschirminhalten während eines Telefonats.

Verfügbarkeit der einheitlichen Kommunikationsplattform auf Apple OS-X mit denselben Funktionen wie die bestehenden Clients für Windows®, Android(TM), iPhone® und iPad®.

Ein neuer visueller Assistent, der Unternehmen beim Managen eingehender Kundenanrufe unterstützt, indem er sie automatisch an die richtigen Teams weiterleitet.

Anruflisten und Hinweise auf Nachrichten auf OpenTouch Conversation One, der plattformübergreifenden Web-Version für die Bereitstellung von Unified Communications.

Contactless Call Shift ist jetzt auch auf Android-Geräten verfügbar. Diese Funktion unterstützt die nahtlose Anrufweiterleitung zwischen Smartphones und Tischtelefonen - und damit die Mobilität der Mitarbeiter und die Vertraulichkeit von Gesprächen in Großraumbüros.

Eine neue, kostengünstige Video-Option für kleine Besprechungsräume durch die integrierten Tools auf dem Alcatel-Lucent 8088 Smart DeskPhone.

Diese Erweiterungen der OpenTouch Suite 2.2 können flexibel implementiert werden - vor Ort, in der Cloud oder in hybriden Umgebungen. Sie ermöglichen damit einen einfachen Übergang von der lokal installierten Telefonie zu cloudbasierten Unified Communications. Unternehmen können wählen zwischen Installation vor Ort und den webbasierten Modellen der OpenTouch Enterprise Cloud mit flexibler verbrauchsabhängiger Abrechnung.

Die OpenTouch Suite 2.2 erfüllt auch spezifische Implementationsanforderungen, zum Beispiel:

OpenTouch Enterprise Cloud ist ideal geeignet für die Hotelbranche, die nutzungsabhängige Abrechnungsmodelle und innovative Anwendungen wie das Mobile Guest Softphone für die Einbindung der Mobiltelefone ihrer Gäste benötigt.

Die OpenTouch Suite unterstützt VMware vSphere® 6 für die Einrichtung privater Clouds.

OpenTouch Business Edition, die Komplettlösung für mittelständische Unternehmen, unterstützt ab sofort die Hochverfügbarkeit von UC-Applikationen durch automatisches Umschalten bei einem Rechnerausfall.

Weitere Informationen

Mehr Produktivität, geringere Kosten

OpenTouch mit drei neuen UC-Funktionen

[Video] Mission critical collaboration - without compromise!

Weitere Neuigkeiten von ALE finden Sie hier.
Kommunikation
[pressebox.de] · 01.07.2016 · 18:05 Uhr
[0 Kommentare]
 
Baerbocks G7-Tagungsort vor Verkauf
Weissenhaus - Vor zwei Jahren begrüßte die deutsche Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne) […] (03)
Tiktok wird Partner von Team Deutschland
Frankfurt/Main (dpa) - Die Online-Plattform Tiktok und das deutsche Team für die Olympischen […] (01)
Apple kürzt Vision Pro Lieferungen wegen sinkender Nachfrage
Die Zahl seiner Vision Pro Lieferungen für das Jahr 2024 kürzte Apple von 700.000 bis 800.000 auf 400.000 […] (00)
Sony soll «Cluedo»-Film produzieren
Hasbro Entertainment und Sonys TriStar Pictures und Sony Pictures Television haben über die Film- und […] (00)
Céline Dion: Das hat sie dank ihrem Ruhm gelernt
(BANG) - Céline Dion sagt, dass ihre Berühmtheit ihr die unerbittliche Entschlossenheit gegeben […] (00)
Spotify dreht das Blatt: Rückkehr in die Gewinnzone
Spotify meldet einen Anstieg der Premium-Abonnenten auf 239 Millionen trotz jüngster […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News