News
 

Alaska: Zwei Tote und eine Verletzte bei Schießerei

Anchorage (dts) - In South Anchorage in Alaska sind heute Morgen bei einer Schießerei zwei Männer ums Leben gekommen, eine Frau wurde schwer verletzt. Nach Angaben der Polizei seien die Opfer um die 20 Jahre alt gewesen. Die Toten haben sich während der Schießerei alle in einem Kleinwagen aufgehalten. Die Polizei geht davon aus, dass keine weiteren Personen in den Vorfall verwickelt waren, allerdings sind im Auto mehrere Waffen aufgefunden worden. Die Ermittler erhoffen sich Aufschluss über den genauen Ablauf des Vorfalls, sobald die Überlebende vernehmungsfähig ist.
Alaska / Polizeimeldung / Kriminalität / Gewalt
12.03.2010 · 15:12 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen