Gratis Duschgel
 
News
 

Alaska: Joggerin offenbar von Wolf getötet

Juneau (dts) - Eine 32-jährige Lehrerin ist im US-Bundesstaat Alaska beim Joggen offenbar von einem Wolf angegriffen und getötet worden. Nach Angaben der örtlichen Behörden sei die Frau Montagnacht nahe einer Straße tot aufgefunden worden und habe Verletzungen aufgewiesen, die auf den Angriff eines Tieres hindeuten. Die zuständige Polizei hält den Tod der Frau durch eine Wolfsattacke für wahrscheinlich, da in der Region des Öfteren Wölfe gesichtet wurden. Um die genau Todesursache bestimmen zu können, werde der Körper der 32-Jährigen einer Autopsie unterzogen.
USA / Unglücke / Tiere
11.03.2010 · 07:49 Uhr
[4 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen