Washington (dpa) - Das Terrornetzwerk Al-Kaida hat Rache für den Tod seines Führers Osama bin Laden geschworen. Mit dieser Drohung in islamistischen Internet-Foren bestätigte Al-Kaida, dass Bin Laden nicht mehr lebt. In der Erklärung wird der von US-Soldaten getötete Terrorist als Märtyrer gefeiert, ...

Kommentare

(4) Todesritter · 07. Mai 2011
Naja diese Drohung kann man sehen wie man will. Neue Anschläge würde es mit Sicherheit auch geben, wenn der Drecksack noch leben würde.
(3) Cyrasa · 07. Mai 2011
@1 schöner Kommentar. Hab mich königlich amüsiert, auch wenn diese Thematik alles andere als zum lachen ist.
(2) k408300 · 06. Mai 2011
Re-Rache was soll das
(1) AngieMause · 06. Mai 2011
Ken Jebsen über die vorläufige Schlussakte Osama Bin Laden. Eine Abrechnung mit den Massenmedien und UNS, den Konsumenten. Heidi Klum war so großzügig und hat dem Pentagon bzgl. der Ergreifung des größten Terroristen aller Zeiten einen finalen Satz zu Verfügung gestellt: ICH HABE HEUTE LEIDER KEIN FOTO FÜR DICH! <link>
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News