myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Al-Dschasira: Französische Jets bombardieren Panzer

Bengasi (dpa) - Bei Luftangriffen französischer Kampfjets auf Ziele in Libyen sind am Samstag nach arabischen Medienberichten auch vier Panzer der libyschen Regierungstruppen getroffen worden. Die Panzer seien am Rande der Aufständischen-Hochburg Bengasi im Osten des Landes bombardiert worden, berichtete der arabischen Fernsehsender Al-Dschasira. Über Opfer wurde zunächst nichts bekannt. Die Truppen des Machthabers Muammar al-Gaddafi hatten Bengasi zuvor mit Panzern, Artillerie und Bodentruppen angegriffen.

Konflikte / Libyen
19.03.2011 · 19:22 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen