News
 

Aktzeichnung von Lady Gaga kommt unter den Hammer

Los Angeles (dts) - Eine Aktzeichnung der US-Sängerin Lady Gaga wird zu wohltätigen Zwecken versteigert. Wie US-Medien berichten, handelt es sich dabei um eine Zeichnung, die der Jazzsänger Tony Bennett angefertigt hat. Gaga und Bennett hatten im Vorfeld einen gemeinsamen Song für sein Album "Duets II" aufgenommen.

Im Anschluss an die Studioaufnahmen sei dann die Zeichnung entstanden. Dabei sei die sonst selbstbewusste Sängerin nach eigenen Worten unerwartet schüchtern gewesen: "Ich kam herein und sagte `So Tony, dann wollen wir mal anfangen` und habe mich in Position gesetzt", erzählte Gaga. "Ich war schüchtern und dachte: Das ist Tony Bennett, warum bin ich nackt?" Neben der Zeichnung sollen auch eine Sonnenbrille, Ohrringe, ein Ring und Schuhe der Sängerin über das Onlineportal eBay versteigert werden.
USA / Leute
12.12.2011 · 16:27 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.07.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen