München (dpa) - Aktionärsschützer haben die geplante Verstaatlichung des Immobilienfinanzierers Hypo Real Estate heftig kritisiert. Die Schutzgemeinschaft der Kapitalanleger sprach bei der Hauptversammlung in München von der schwärzesten Stunde des deutschen Kapitalmarktrechts. Es sei nicht ...

Kommentare

(2) k293295 · 02. Juni 2009
@ 1: Ja, aber sowohl die Manager, die dise Katastrophe verursacht haben, als auch die Verantwortlichen in der BaFin laufen noch frei rum. Und die Manager fordern sogar noch millionenschwere Abfindungen. Es läuft, wie's in D immer läuft - man muß nur genug Mist machen, dann wird man hofiert.
(1) k10786 · 02. Juni 2009
Die HRE ist doch schon lange keinen Pfifferling mehr wert. Die Aktionäre besitzen nichts mehr. Dieses Nichts will jetzt der Staat haben.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News