Casino LasVegas
 
News
 

Akropolis von Athen wieder geöffnet

Athen (dpa) - Die Regierung in Athen hat den Eintritt in die Akropolis freigegeben. Seit Mittwoch hatte es dort Ärger gegeben: Dutzende Angestellte des Kulturministeriums protestierten gegen ihre bevorstehende Entlassung und blockierten den Eingang der antiken Stätte. Die Polizei hatte gestern mit Tränengas und Schlagstöcken die Blockade aufgelöst. Das Wahrzeichen Athens war aber weiter geschlossen geblieben, weil die Wärter aus Solidarität die Arbeit niederlegten. Touristen mussten enttäuscht wieder abziehen.

Streiks / Museen / Griechenland
15.10.2010 · 10:13 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen