Paris (dts) - Zwei Passagiere der abgestürzten Air-France-Maschine hatten angeblich Verbindungen zu islamistischen Terrororganisationen. Wie der Sender "Sky News" unter Berufung auf französische Geheimdienstquellen berichtet, seien die Namen der beiden Personen bei der Kontrolle der Passagierliste ...

Kommentare

(5) tastenkoenig · 10. Juni 2009
hannehh rechnet noch …
(4) gas · 10. Juni 2009
sehr seltsamens Konstukt was hier zusammengebastelt wird.
(3) Mythoftrust · 10. Juni 2009
hannehh weiß bestimmt mehr darüber... XD
(2) igel_1 · 10. Juni 2009
die hätten sich schon längst gemeldet,aber wir wissen ja das unsere regierungen vieles verschweigen
(1) BiermannFreund · 10. Juni 2009
wär doch viel zu unauffällig... das war sicher nur n tragischer unfall
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News