Berlin (dts) - Die Pleite von Air Berlin führt zu erheblichen finanziellen Belastungen bei der Bundesagentur für Arbeit (BA). Das geht aus der Antwort der Behörde auf eine Anfrage der Linksfraktion im Deutschen Bundestag hervor, über die die Zeitungen des "Redaktionsnetzwerks Deutschland" (RND) in ...

Kommentare

(2) Werter · 20. November 2017
Die BA ist eine Versicherung in die jeder vorher eingezahlt hat. Jetzt maulen sie wenn sie mal Zahlen müssen...
(1) Dackelmann · 20. November 2017
Jetzt tun wieder alle überrascht obwohl das abzusehen war. Es gab ja auch andere Möglichkeiten der Auflösung von air - Berlin aber die wurden ja zu Gunsten der Lufthansa blockiert. Also muss das Arbeitsamt zahlen aber man kann ja vielleicht die Arbeitslosenversicherung leicht erhöhen merkt ja keiner.
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News