News
 

Ailton trifft in 6. Liga: Erstes Tor für Uerdingen

Krefeld (dpa) - «Kugelblitz» Ailton hat sein erstes Tor für den KFC Uerdingen in der 6. Fußball-Liga geschossen. Der 36-Jährige war bei seinem achten Einsatz für den Krefelder Club im Niederrheinligaspiel gegen den VfB Homberg erfolgreich, konnte die 2:3-Niederlage des KFC aber nicht verhindern. Ailton wurde nach einer Stunde eingewechselt und traf in der 75. Minute. Der Brasilianer hatte in der Bundesliga für Bremen, Schalke, den HSV und Duisburg insgesamt 106 Treffer erzielt. 2004 wurde er Torschützenkönig.
Fußball / Uerdingen / Ailton
28.04.2010 · 21:52 Uhr
[4 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.08.2017(Heute)
23.08.2017(Gestern)
22.08.2017(Di)
21.08.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen