News
 

Aigner will Dioxin-Aktionsplan schnell umsetzen

Berlin (dpa) - Bundeslandwirtschaftsministerin Ilse Aigner will den Dioxin-Aktionsplan möglichst schnell in die Tat umsetzen. Sie habe schon den ersten Teil in die Ressortabstimmung gegeben, sagte Aigner auf der Grünen Woche. Laut Ministeriums gibt es keine Erkenntnisse über eine Ausweitung des Dioxin-Skandals um den Futtermittelhersteller Harles & Jentzsch, der Futterfett und Industriefett vermischt hatte. Die Grüne Woche öffnet heute für das Publikum. Nach dem Dioxinskandal wollen Bauern und Ernährungsindustrie bei den Verbraucher auch um Vertrauen werben.

Agrar / Messen / Grüne Woche / Gesundheit
21.01.2011 · 09:22 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.07.2017(Heute)
25.07.2017(Gestern)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen