News
 

Aigner: Warnung vor Verzehr von Sprossen bleibt

Berlin (dpa) - Verbraucherschutzministerin Ilse Aigner hält im Kampf gegen die EHEC-Infektionswelle die Warnung vor dem Verzehr von Sprossen weiterhin für angebracht. Sie halte es für richtig, an dem Verzehrhinweis festzuhalten, solange der Verdacht nicht vollständig ausgeräumt sei, sagte Aigner. Bei den Untersuchungen in einem Betrieb in Niedersachsen handele es sich um eine wichtige Spur, die mit allem Nachdruck weiter verfolgt werden müsse. Der in Verdacht stehende Betrieb sei gesperrt und dessen Produkte seien vom Markt genommen worden.

Gesundheit / Infektionen
06.06.2011 · 16:53 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.03.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen