Berlin (dts) - Bundesverbraucherschutzministerin Ilse Aigner (CSU) sieht nach wie vor erhebliche Mängel bei der Anlageberatung der Banken. "Noch immer gibt es Banken, die sich nicht an die Vorgaben halten - und sehr große Unterschiede in der Beratungsqualität", sagte Aigner dem Nachrichtenmagazin ...

Kommentare

(2) ReaLiner · 18. Juli 2011
@1 Die Vertiebsangestellten machen ihren Job.. die Verbraucherschützer machen ihren Job.. die Kunden sind weiterhin blind, dumm und unwissend.. die Bundesministerin macht ihren Job.. und wir investieren unsere Lebenszeit in die Kommentierung von derart sinnlosen Nachrichten.
(1) donaldus · 17. Juli 2011
Da werden dann unweigerlich auch andere Branchen kommen, die in dieses "Erfolgsmodell" einsteigen werden. "Könntens Sie mir mal die einzelnen Handyverträge erläutern?" - "Gerne, das macht dann € 20,-- für die Beratung". Ich würde erst einmal nachdenken, bevor ich so etwas in die Luft puste.
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News