SurfLose.de - Deine eBesucher-Surfbar!
 
News
 

Aigner fordert Google zu mehr Transparenz auf

Berlin (dpa) - Im Zusammenhang mit dem Straßenfotodienst Street View fordert Bundesverbraucherministerin Ilse Aigner mehr Offenheit von Google. Sie habe noch immer keine Angaben darüber, wie viele Widerspruchs-Schreiben aus Deutschland bisher dort eingegangen seien, sagte sie der «Rheinischen Post». Es könne doch nicht so schwer sein, die E-Mails und Briefe zusammenzuzählen. Zufrieden zeigte sie sich mit der Verlängerung der Widerspruchsfrist. Anwohner und Mieter, die nicht wollen, dass ihr Haus im Internet zu sehen ist, haben jetzt bis zum 15. Oktober Zeit, Einspruch zu erheben.

Internet / Datenschutz
21.08.2010 · 09:59 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
20.09.2017(Heute)
19.09.2017(Gestern)
18.09.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen