Diesen Werbeplatz günstig buchen!
 
News
 

Aigner: Dioxin-Panscherei mit Vorsatz - Ausmaß größer?

Berlin (dpa) - Bundeslandwirtschaftsministerin Ilse Aigner geht im Dioxin-Skandal von vorsätzlicher Panscherei aus. Sie nannte die Täter skrupellos. Das Agrarministerium in Hannover vermutet gar, dass schon viel länger Dioxin ins Futtermittel gemischt wurde. Die Bundesregierung will Verbraucher nun künftig besser vor Gift im Essen schützen. Dazu hat das Kabinett heute einen Aktionsplan für schärfere Kontrollen und harte Auflagen für Futtermittelfirmen beschlossen. Der Deutsche Bauernverband fordert unterdessen einen Rettungsschirm für unverschuldet in Not geratene Landwirte.

Agrar / Gesundheit
19.01.2011 · 17:30 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen