Berlin (dts) - Bundeslandwirtschaftsminister Christian Schmidt (CSU) fordert von den Kirchen mehr Engagement im ländlichen Raum. "Ich kann an die Kirchen nur appellieren, sich nicht auf die Städte zu fokussieren, sondern sich gerade auch auf Regionen zu konzentrieren, wo das Potenzial für Populisten ...

Kommentare

(2) bangbuex51 · 27. Mai 2017
wat´n pech, die csu gibt´s nicht deutschlandweit. für schmidt´s bereich kann die kirche doch nur gentechnik oder agrarchemie segnen,
(1) colaflaschi · 27. Mai 2017
Also sind jetzt die Kirchen schuld, dass man die AfD gewählt hat ? :D ... gut zu wissen, ich hatte nämlich schon die Befürchtung, dass es echt Leute gibt die mit der aktuellen Politik nicht ganz so zufrieden sind, aber jetzt ist es ja zum Glück geklärt ^^
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News