Berlin (dpa) - Waren es doch Gurken? An einem Gemüserest in einer Mülltonne ist das tückische EHEC-Bakterium entdeckt worden. Ob die Spur weiterhilft, ist unklar. Eine zentrale Seuchenbekämpfung hält die Regierung weiter nicht für nötig. In einer Mülltonne in Magdeburg wurde die grassierende Form ...

Kommentare

(4) ReneBerlin1 · 08. Juni 2011
langsam nervt EHEC, die sollen zu sehen und die Quelle finden, alles andere können sich die Schreiberlinge sparen ...
(3) CrispyQueen · 08. Juni 2011
@1 hast wieder mal recht und ich schließe mich deiner Meinung an!
(2) 2fastHunter · 08. Juni 2011
@1: Na dann schau mal hin: 3x die selbe Überschrift hier bei klamm hintereinander ;)
(1) craven · 08. Juni 2011
Bevor schon wieder eine NEWS mit dem Titel EHEC gepostet wird, die dann am schluss eh nur wieder Wischi, Waschi enthält, besser nix posten. Es hätte auch "Krisenmanagement aus einem Guß gefordert" als Titel gereicht.... Über EHEC steht ja nichts neues Drin, nur dass man eben nichts weiß über EHEC bzw. dass man weiß, dass das Wissen was man meint über EHEC zu haben nichts nützt weil man eben noch nicht genug weiß!
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News