ZenAD.de - Das TKP NETZWERK!
 
News
 

Afghanistan: Vier Polizisten sterben durch Bombenexplosion

Kabul (dts) - In der westafghanischen Provinz Herat sind am Dienstag vier Polizisten durch eine Bombenexplosion getötet worden, drei weitere wurden verletzt. Wie ein Sprecher der Provinz mitteilte, sei einer der Getöteten Polizeichef im Distrikt Obe gewesen. Auf dem Weg zu einem Einsatzort hatte das Fahrzeug der Polizei eine Bombe am Straßenrand ausgelöst.

Die Polizisten waren zuvor von dem Sicherheitschef eines Kraftwerk alarmiert worden, der unter Beschuss geraten war. Die Frau und der Sohn des Sicherheitsbeamten sind bei dem Vorfall verletzt worden.
Afghanistan / Terrorismus
26.10.2010 · 20:27 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen