Kabul/London (dts) - Ein vermisster britischer Soldat ist am Montag in Südafghanistan tot aufgefunden worden. Wie das britische Verteidigungsministerium mitteilte, sei der Mann erschossen worden. Der Soldat hatte seine Basis in der Provinz Helmand in den frühen Morgenstunden allein verlassen, ...

Kommentare

(2) k49782 · 04. Juli 2011
@1 Na nun mal nicht ganz so einseitig. Genauso gut könnte man den Krieg durch die westl. Seite "verunglimpfen". In diesem Konflikt würde ich mich zurückhalten mit einer Entscheidung wer "gut" und "böse" ist. Man führt einen Krieg gegen Länder die auch noch den letzten Bereich der Erde ausbeuten wollen, die Sklavenarbeit, Menschenrechte (Folter-Waterboarding) etc. etc. verwenden um ihre Vormachtstellung, Imperialismus auszuleben damit "wir" ein schönes Leben uns machen können.
(1) ReaLiner · 04. Juli 2011
Man kämpft nicht gegen Menschen, deren Dschihad Menschenrechte jeglicher Art vorsehen. Man kämpft gegen Menschen, die Kinder mit Gürtelbomben losschicken, um möglichst viele Unschuldige zu töten; egal ob Patienten eines Krankenhauses oder Kinder in einer Schule.. Man kämpft gegen Menschen, die Gefangene nehmen, um sie öffentlich auf brutalst mögliche und schmerzvollste Weise hinzurichten.. Man kämpft gegen Menschen, die den Islam auf perverseste und menschenverachtendste Weise interpretieren.
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News