News
 

Afghanistan: Vermisste Deutsche tot aufgefunden

Kabul (dts) - In Afghanistan sind mehr als zwei Wochen nach ihrem Verschwinden zwei deutsche Entwicklungshelfer tot aufgefunden worden. Das teilte die Bezirksregierung der Provinz Parwan am Montag mit. Angaben über die Todesursache wurden nicht gemacht.

Die Leichen seien von Dorfbewohnern im Gebirge entdeckt worden. Die Mitarbeiter einer Hilfsorganisation waren vor mehr als zwei Wochen von einer Wanderung zum Salang-Pass nördlich von Kabul nicht zurückgekehrt. Bundesaußenminister Guido Westerwelle (FDP) wollte später nicht ausschließen, dass die beiden entführt worden seien. Parwan ist eine Provinz im Osten Afghanistans. In Afghanistan werden immer wieder westliche Ausländer entführt und oft gegen die Zahlung eines Lösegeldes wieder freigelassen.
Afghanistan / Terrorismus
05.09.2011 · 10:21 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.03.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen