News
 

Afghanistan: US-Drohne abgestürzt

Kabul (dts) - Im Süden Afghanistans ist heute eine Drohne des US-Militärs abgestürzt. Nach Angaben der U.S. Air Force habe es beim Start der unbesetzten Maschine des Typs MQ-1 Predator Probleme gegeben. Feindlichen Beschuss habe es nicht gegeben. Weitere Einzelheiten über die Ursache des Absturzes sind derzeit nicht bekannt und sollen untersucht werden. Ersten Erkenntnissen nach war niemand bei dem Vorfall verletzt worden. Die Maschine sei der Air Force zufolge zur Erkundung und Aufklärung eingesetzt worden, Drohnen finden aber auch häufig bei Kampfeinsätzen Verwendung.
Afghanistan / Militär / Luftfahrt
15.03.2010 · 09:57 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen