News
 

Afghanistan: Unbekannte Kämpfer enthaupten Studenten

Kabul (dts) - Im südlichen Afghanistan haben heute unbekannte Kämpfer einen Studenten der Universität von Kandahar enthauptet. Das berichten lokale Medien. Ein weiterer Student sei von den Kämpfern entführt worden. Nach Angaben eines Zeugen hatten mehrere bewaffnete Personen gegen 11 Uhr Ortszeit (8.30 Uhr deutscher Zeit) das Gelände der Universität gestürmt und die Studenten angegriffen. Noch hat sich keine Gruppe zu dem Anschlag bekannt. Allerdings sind die radikal-islamischen Taliban berüchtigt dafür, mit solchen Aktionen für Angst unter der afghanischen Bevölkerung zu sorgen.
Afghanistan / Krieg / Taliban
19.06.2009 · 15:58 Uhr
[4 Kommentare]
Weitere Themen
 

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

Weitere Themen