Kabul (dts) - Im südlichen Afghanistan haben heute unbekannte Kämpfer einen Studenten der Universität von Kandahar enthauptet. Das berichten lokale Medien. Ein weiterer Student sei von den Kämpfern entführt worden. Nach Angaben eines Zeugen hatten mehrere bewaffnete Personen gegen 11 Uhr Ortszeit ...

Kommentare

(4) Die_Mama · 19. Juni 2009
Von welcher anderen Seite sprichst du? Vielleicht von afghanischen Pendant zum Asta? In diesem Fall gibt es rein gar nichts andersherum zu sehen. Das sind schlicht und einfach feige Mörder und nichts anderes.
(3) r0n · 19. Juni 2009
einseitige und durch medien geformte betrachtungsweise. diese "kämpfer" sehen das nämlich genauso andersherum. ich verurteile das verhalten genauso, aber eben auch das verhalten der gegenseite.
(2) ruddi1 · 19. Juni 2009
@1:Genau,das ist nur mörderischer Abschaum.
(1) TMTommi · 19. Juni 2009
Ich versteh nicht, wie man solchen Abschaum noch als "Kämpfer" bezeichnen kann.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News