Berlin (dts) - Nach der scharfen Kritik der Oppositionsparteien an Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU), zeigt sich nun auch der Koalitionspartner FDP wenig begeistert von der Afghanistan-Reise des Verteidigungsministers. "Ich würde dem Minister zu mehr Zurückhaltung raten und ihm statt dessen ...

Kommentare

(3) LordIntruder · 13. Dezember 2010
@2 Ich denke auch, nach kurzer Zeit würden die Entführer noch ordentlich was drauflegen, damit wir die 3 wieder nehmen... Alles in allem halte ich es für absolut verfehlt, daß Theo seine Frau auf eine Dienstreise mitnimmt. Aber unserer derzeitigen FRegierung ist ganz offensichtlich egal, was das Volk will, solange man die eigenen Wünsche erfüllen kann.
(2) helpless · 13. Dezember 2010
Eventuell haben wir ja Glück und ein guter Mensch entführt die Drei und lässt sie nicht wieder frei. Aber ich befürchte solch Mediengeilen-Abschaum wollen sie selbst dort hinten nicht.
(1) k88272 · 13. Dezember 2010
Seine Frau geht mir barbarisch auf den Senkel und gehört dort nicht hin.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News