Geld verdienen im Internet - Jetzt mitmachen
 
News
 

Afghanistan: Polizeichef von Kundus von Taliban getötet

Kundus (dts) - Der Polizeichef von Kundus ist bei einem Feuergefecht zwischen afghanischen Sicherheitskräften und den Taliban getötet worden. Das berichtet der US-Nachrichtensender CNN unter Berufung auf lokale Behörden. Demnach wurde neben dem Polizeichef Noor Mohammed auch einer seiner Leibwächter getötet. Drei weitere Polizeibeamte wurden verwundet. Nach einem stundenlangen Feuergefecht konnten die afghanischen Sicherheitskräfte schließlich die Taliban zum Rückzug zwingen. Die Provinz Kundus im Norden Afghanistans gehört zum Zuständigkeitsbereich der Bundeswehr. In den vergangenen Wochen kam es hier vermehrt zu Angriffen der Taliban auf Nato-Soldaten und afghanische Truppen.
Afghanistan / Taliban / Terrorismus / Bundeswehr
12.08.2009 · 09:55 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.09.2016(Heute)
26.09.2016(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen