News
 

Afghanistan: NATO-Truppen finden tonnenweise Bombenmaterial

Kabul (dts) - Auf einem Stützpunkt der radikal-islamischen Taliban im süd-afghanischen Kandahar sind am Sonntag 250 Tonnen Materialien zum Bau von Sprengsätzen sichergestellt worden. Wie ein NATO-Sprecher heute mitteilte, hatten afghanische Polizeikräfte und Soldaten der NATO im Rahmen einer Razzia eine Lagerhalle durchsucht. Dabei waren 15 Personen festgenommen worden. Bei den Materialien hatte es sich größtenteils um Düngemittel gehandelt, die häufig zur Herstellung von Bomben verwendet werden.
Afghanistan / Terrorismus / Krieg
10.11.2009 · 14:43 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen