News
 

Afghanistan: Mindestens acht Tote bei Angriff auf Bank

Dschalalabad (dts) - Im Osten Afghanistans sind bei einem Angriff auf eine Bank mindestens acht Menschen ums Leben gekommen, weitere 56 wurden verletzt. Medienberichten zufolge hätten Bewaffnete am Samstag die Bankfiliale in Dschalalabad gestürmt und um sich geschossen. Zudem hätten sich die Täter in der Bank verschanzt und Schüsse auf die Polizei abgegeben.

Das Gebiet um das Bankgebäude sei weiträumig abgeriegelt worden. Den Berichten zufolge hätte es überdies fünf Explosionen gegeben, wobei die Herkunft allerdings unklar sei.
Afghanistan / Kriminalität / Gewalt / Livemeldung
19.02.2011 · 12:47 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
06.12.2016(Heute)
05.12.2016(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen