Chicago (dpa) - Bundeskanzlerin Angela Merkel pocht darauf, dass die Nato ihren Abzugsplan für Afghanistan einhält - obwohl Frankreich seine Pläne ändern will. Die Nato sei gemeinsam nach Afghanistan gegangen und wolle auch gemeinsam aus Afghanistan wieder abziehen, sagte Merkel vor Beginn des Nato- ...

Kommentare

(1) Charli33 · 20. Mai 2012
Dann füllt Deutschland als großer Wohltäter mal eben die freigewordenen Stellen auf, damit infolgedessen noch mehr deutsche Soldaten dort ins Gras beißen. Die offizielle Stellungnahme von Potsdam zu toten Soldaten in Afghanistan weicht sehr stark zu den tatsächlichen Zahlen ab nur damit man genug Kanonenfutter für den nächsten Einsatz hat.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News