News
 

Afghanistan: Deutscher Soldat bei Angriff schwer verletzt

Kabul (dts) - In der nordafghanischen Provinz Kundus ist heute bei einem Angriff auf einen Konvoi der Bundeswehr ein deutscher Soldat schwer verletzt worden. Mindestens drei weitere Soldaten wurden leicht verletzt. Die "Bild"-Zeitung berichtet, dass der Konvoi gegen 7 Uhr morgens nahe Kundus mit Handfeuerwaffen und Panzerfäusten beschossen wurde. Bei dem Angriff sollen auch vier Aufständische verletzt oder getötet worden sein. Zu dem Anschlag bekannte sich die radikal-islamische Taliban. Der deutsche Soldat soll schwere Verletzungen am Kopf erlitten haben. Die Bundeswehr hat sich bisher noch nicht zu dem Vorfall geäußert.
Afghanistan / Bundeswehr / Angriff
16.09.2009 · 13:00 Uhr
[3 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen