News
 

Afghanistan: Aufständische greifen Bundeswehrsoldaten an

Kabul (dts) - Im Norden Afghanistans sind heute mehrere Bundeswehrsoldaten in schwere Gefechte mit Aufständischen verwickelt worden. Der Vorfall habe sich Berichten zufolge in dem Distrikt Char Darah ereignet. Offenbar hatten Aufständische eine Patrouille deutscher Soldaten angegriffen. Bei den Angreifern handele es sich um Angehörige der radikal-islamischen Taliban. Augenzeugenberichten zufolge seien mehrere Gebäude zerstört worden, auch Hubschrauber sollen sich im Einsatz befinden. Angaben über mögliche Opfer oder Verletzte liegen derzeit noch nicht vor.
Afghanistan / DEU / Militär / Gewalt
02.04.2010 · 15:51 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen