News
 

Afghanistan: Auch zweiter vermisster US-Soldat tot aufgefunden

Kabul (dts) - In Afghanistan ist auch der zweite vermisste US-Soldat tot aufgefunden worden. Angaben der Provinzregierung in Logar im Osten des Landes zufolge, hätten Dorfbewohner einen zurückgelassenen Sarg gefunden. Darin befand sich der seit letztem Freitag verschollene US-Soldat.

Am Dienstag war bereits der Leichnam seines Kameraden gefunden worden. Nachdem beide Soldaten verschollen waren, erklärten die Taliban, die US-Amerikaner entführt zu haben. Einer der beiden sei offenbar in einem Gefecht ums Leben gekommen, der zweite später seinen Verletzungen erlegen, hieß es. Warum die beiden Soldaten sich vergangene Woche allein in das von Taliban beherrschte Gebiet begaben, ist derzeit noch unklar.
Afghanistan / USA / Terrorismus
29.07.2010 · 18:32 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
12.12.2017(Heute)
11.12.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen