News
 

Afghanistan: Anschlag auf Bundeswehrtransporter nahe Kundus

Kundus (dts) - Im Norden Afghanistans nahe Kundus ist ein Anschlag auf einen Bundeswehrtransporter verübt worden. Wie ein Sprecher der Provinzregierung mitteilte, soll ein Selbstmordattentäter am Sonntagmorgen einen mit deutschen Soldaten besetzten Konvoi angegriffen haben. Dabei sollen zwei Zivilisten getötet worden sein, vier weitere seien verletzt.

Die ISAF habe indes den Vorfall bestätigt, bislang gebe es keine Hinweise auf Opfer unter den Soldaten. Die Bundeswehr konnte den Angriff zunächst nicht bestätigen.
Afghanistan / Militär / DEU / Terrorismus / Livemeldung
19.06.2011 · 09:32 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen