News
 

Afghanistan: Anschlag auf Büro von Provinzgouverneur

Parwan (dts) - In der zentralafghanischen Provinz Parwan haben Rebellen haben am Sonntag das Büro des Provinzgouverneur angegriffen. Medienberichten unter Berufung auf Augenzeugen zufolge sollen die Angreifer mit Waffengewalt in das Gelände eingedrungen sein. Zudem wurde auch von einem möglichen Selbstmordanschlag berichtet, zwei heftige Explosionen sollen zu hören gewesen sein.

Informationen über mögliche Tote oder Verletzte wurden indes nichts bekannt. Das Büro des Provinzgouverneurs war schon einige Male zuvor Ziel von Angreifern.
Afghanistan / Terrorismus
14.08.2011 · 10:16 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.01.2017(Heute)
23.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen