News
 

Afghanischer Soldat tötet US-Truppenmitglied

Kabul (dts) - In der Provinz Badghis im Westen Afghanistans hat heute ein afghanischer Soldat ein Mitglied der US-Truppen getötet. Zwei italienische Soldaten seien zudem verwundet worden, teilte ein Sprecher des afghanischen Militärs mit. Der Soldat habe demnach aus bislang ungeklärter Ursache auf einer gemeinsamen Militärbasis das Feuer auf die drei Truppenmitglieder eröffnet. Ein Verletzter befinde sich momentan in medizinischer Behandlung. Weitere Einzelheiten wurden derzeit nicht bekannt gegeben, die genauen Umstände des Vorfalls sollen nun untersucht werden.
Afghanistan / USA / Militär / Gewalt / Todesfall
29.12.2009 · 18:03 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.01.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen