Berlin (dts) - Die Alternative für Deutschland (AfD) sieht in den Plänen von Union und SPD, Steuermilliarden zur Finanzierung der im Wahlkampf versprochenen Rentenvorhaben einzusetzen, einen "schamlosen Wählerbetrug". Es sei von Anfang an klar gewesen, "dass die neuen Wohltaten über die ...

Kommentare

(4) k17595 · 14. Januar 2014
Rattenfänger bei der Arbeit.
(3) k319667 · 13. Januar 2014
Nun die Beitrags finanzierte Rente war bei ihrer Gründung schon eine Illusion. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Es ist nur noch eine Frsge der Zeit bis die sozial Systeme den Bach runter gehen. Der Wunsch nach ewigen Wachstum und steigenden Löhnen ist doch schon vor Jahrzehnten ausgeträumt. Andere Länder finanzieren das über Steuern. Doch das hieße eine kleine privilegierte Gruppe müsste dazu ihren Beitrag Leisten. Und Steuern nicht auf Arbeit sondern auf Vermögen bezahlen.
(2) k280934 · 13. Januar 2014
Die Lügen alle egal welche Farbe, das ist bekannt. Noch schlimmer finde ich Wahlbetrug, es geht zu wie in einer BananenRepublik(D). siehe google: wahlbetrug brd 2013
(1) FetteKugel · 13. Januar 2014
Deutschland ging ist bis zu den Wahlen relati gut. Die Einnahmen waren auf dem höchsten Stand seit es Deutschland gibt. Und jetzt wird die Steuerschraube noch weiter angezogen um irgendwelchen Schwachsinn zu finazieren. Das sind keine Politiker. Das sind Kriminelle.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News