Köln (dpa) - Nach dem Ende des turbulenten AfD-Parteitags in Köln will der gestärkte Bundesparteichef Jörg Meuthen die internen Wogen wieder glätten. «Ich habe immer gesagt, dass wir durch eine Phase des Streits müssen», sagte Meuthen der Deutschen Presse-Agentur in Stuttgart. «Jetzt ist der Punkt ...

Kommentare

(2) Muschel · 24. April 2017
Sie hatten ihre Chance und haben sie nicht genutzt. Bye bye.
(1) Folkman · 24. April 2017
Also, man kann sagen, was man will, aber wenn ich mir so das Foto anschaue, sehe ich ein schönes Paar, das sehr gut zusammen passt: sie, eine dynamische Wirtschaftsliberale, die auch locker in der FDP sein könnte, er, ein etwas brummiger, enttäuschter Ex-CDUler im Rentenalter - bei wem werden da nicht prompt Erinnerungen an die gloriosen Zeiten von Schwarz/Gelb wach?!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News